Bumsaffäre im Raum Bielefeld gesucht

Home > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld

Bumsaffäre im Raum Bielefeld gesucht

Sexanzeige aus: Bielefeld
Kreis: Bielefeld, Stadt
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 33719
Status: Gesuch aktiv
Bild zur Anzeige: Bumsaffäre im Raum Bielefeld gesucht

Hi ihr Loverboys! Bin eine humorvolle und spaßige Solo-Schmusekatze mit einem stressigen Arbeitstag, der mich durch ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz führt. Deshalb ist es für mich auch äußerst schwierig einen festen Freund zu finden. Wer will schon eine Perle, die alle paar Tage mal dahoam ist? Ganz ohne Sinnlichkeit und Intimitäten möchte ich dann aber doch nicht sein und wünsche deshalb die ein oder andere Bumsaffäre ohne Tascchengeld oder so!

Themenbereich: Bumsaffäre, humorvolle, spaßige, Solo-Schmusekatze, Perle, Sinnlichkeit, Intimitäten

Kontaktanzeige beantworten Deine Nachricht wird direkt per E-Mail an Wahnsinnig gesendet! Gib Deine richtige E-Mail Adresse ein, damit Wahnsinnig Dir antworten kann. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Nickname: Min. 6 bis max. 16 Zeichen aus Buchstaben und Zahlen. Keine Sonderzeichen!
E-Mail Adresse:
Antwort-Text: